Bräuchte Vorschläge zu Airlines und Preise.

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Kai-76, 19. Mai 2013.

  1. Kai-76

    Kai-76 Welpe

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich will gerne anfang September, von Berlin, nach Bangkok fliegen und das wäre das erste Mal, das ich per Flugzeug unterwegs wäre.
    Nun kenne ich mich nicht so wirklich mit den ganzen Fluggessellschaften und deren Preise aus.
    Man hat mir empfohlen, das ich mir jetzt Tickets besorgen bzw. Vorbestellen soll, weil sie später evtl. teurer werden können.
    Doch welche Airline ist den vom Preis/Leistung zu empfehlen?
    Ich möchte 30 Tage in Thailand bleiben.
    Ich bedanke mich schon im vorraus.
     
  2. Kai-76

    Kai-76 Welpe

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kann einer von euch Mods oder Admins mein Thema und meine Mitgliedschaft löschen?
    Weil 1. bei meiner ersten Anmeldung als "Kai" bekam ich keine E-Mail mit der Freischalt-Link, hat erst nach der zweiten Registrierung als "Kai-76" funktioniert.
    Ich hatte schon den Admin angeschrieben, wegen der Erstanmeldung, aber keine Antwort erhalten.
    2. Wurde mein Thema erst nach ca. einer Woche vom Mod freigeschaltet und jetzt eine Woche später, nach Freischaltung ist hier keine einzige Antwort.
    3. habe ich schon bereits in zwei anderen Foren nachgefragt und auch Antworten erhalten. Also ist das hier für mich erledigt.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :smile3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 72 (Mitglieder: 1, Gäste: 65, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.926
Beiträge:
48.547
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido