Brasilien 2014 - Es war sooo toll !!

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von Austrabrina, 21. Mai 2014.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    803
    Hallo Zusammen,

    da ich in dieser Südamerika-Rubrik ja schon einige Fragen vor meiner Abreise gestellt hatte. Möchte ich mich hier für alles bedanken und kurz berichten das alles super geklappt hat.
    Wir waren im Februar / März 2014 in diesem wundervollen Land unterwegs. Wer vielleicht noch ein paar aktuelle Tipps braucht kann gerne nachlesen. Ich habe unten den Link zu unserem Reisebericht eingefügt. Ich hoffe ich habe wieder etwas unterhaltsam berichtet :smilewinkgrin3:

    Unsere Route war wie folgt:

    5 Nächte Rio de Janeiro

    4 Nächte Fort de Iguazu (Besuch der Wasserfälle brasilianische & argentinische Seite und Umgebung)

    4 Nächte Ilha Grande (sehr schöne Insel südlich von Rio mit fantastischen Stränden zum abchillen)

    3 Nächte Paraty (Kultur & Schlammkarneval)

    Hier der Link:

    BRASILIEN

    LG
    Austrabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
    viajando.ch gefällt das.
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Bericht - liest sich gut.
    Cheers, Mari:wink5:
     
  3. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    sehr schöner Bericht - vielen Dank! Habe ihn sehr gerne gelesen!
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    803
    @ marimari
    @ bounce1983

    Danke für das nette Feedback :RpS_biggrin:

    LG
    Austrabrina
     
  5. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    621
    Super Bericht, Danke!

    Im nächsten Jahr gehts auch bei uns wieder zu "Opa" nach Rio. :smilewinkgrin3:

    LG
    FanBear
     
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    Moin!


    Auf meinem winzigen Handydisplay mag ich keine Reiseberichte lesen, das tue ich später mal zuhause. Aber da ich selber schon da war, fällt mir sofort dies auf (nimm's nicht persönlich!):

    Der Ort auf der brasilianischen Seite heißt Foz do Iguacu (das "c" hat unten noch ein portugiesisches Häkchen dran, das kann mein Handy nicht), der argentinische Ort ist Puerto Iguazu.


    Gruß aus Halali,
    Matthias
     
  7. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.577
    Hab ihn auch genossen - wie übrigens alle deine Berichte.
    lg nf
     
  8. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    kann Richie nur beistimmen, lese eure Berichte auch sehr gerne.
     
  9. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    803
    @masi1157: Du nun wieder, ist erledigt :smilewinkgrin3:
    @ naturefriend & manfel: Danke für die netten Worte :wink5::wink5:
    @fanbear: cool, dann drück' mal Den Achim von uns und danke für das Lob :wink5:

    LG
    Austrabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  10. Dietmar

    Dietmar Welpe

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2
    Tipp fürn nächsten Trip

    Alagoas (Maragogi), Natal (Stadt), Ceara (Jericoacoara), Maranhao (Lencois) im Nordosten Brasiliens Strände satt.
     
  11. travelina

    travelina Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    20
    Oh, super schöner Bericht, mit so viel Mühe! Ihr strahlt auf den Bildern richtig, toll :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 19 (Mitglieder: 0, Gäste: 12, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.578
Beiträge:
35.656
Mitglieder:
2.791
Neuestes Mitglied:
Novemberregen89