Budapest - Dubai rt ab ca. 130 Euro

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Manfel, 9. Oktober 2014.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wizzair hat in den letzten Tagen die Flüge Budapest - Dubai für 2015 freigeschalten.
    Flüge sind bis Anfang November 2015 buchbar.



    Die Preise sind wieder sehr gut, an manchen Terminen (siehe Screenshot) ist ein langes Wochenende für knapp 130 Euro möglich. (Hin und Retour mit kleinem Handgepäck)
    [​IMG]



    Ich war schon öfters mit Wizzair unterwegs und habe nur positive Erfahrung mit der Airline gemacht. Heuer in Sommer waren wir mit Wizzair in Dubai. Der Sitzabstand war für mich 1,96 Latte sehr gut, ich hab mir vor dem Flug wirklich Sorgen gemacht ob ich den fünfeinhalb Stunden Flug gut überstehe. Ein großer Vorteil ist das man mit die Sitze nicht verstellen kann, und das die Tray Tables relativ hoch am Sitz montiert sind.
    Ich hätte da 9 Stunden auch ausgehalten. Essen und Getränke kosten. (Wasser hab ich mit 3 Euro in Erinnerung) Tipp: Zumindest In Dubai DWC Duty Free gibt es Wasserflaschen um ein paar Cent.

    Das einzig negative ist das es keine Platzreservierungen gibt, und man wirklich um die Sitzplätze kämpfen muss. Ich hatte einen Koffer aufgegeben und somit durfte ich früher boarden. Ich bin dann immer vorher rein und hab meinen Mädels den Sitz freigehalten. Wir hatten aber bei beiden Flügen Passagiere wo vor Abflug Familien mit Kindern verzweifelnd und tränenreich nach Möglichkeiten gesucht haben das sie zusammen sitzen können, weil alles belegt war. Wer als Gruppe unterwegs ist sollte zumindest für eine Person unbedingt irgendeine Option dazuwählen welche einem ermöglicht früher als die anderen zu boarden.

    Ich würde (und werde) es wieder machen. Von Dubai aus, ist es nur ein Katzensprung in den Oman, und da möchte ich schon mal hin.
     
  2. Foxxy

    Foxxy Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    42
    Habe hier nur zufällig gelesen, dass du in den Oman willst.
    Ich kann dir den Oman nur wärmstens empfehlen. ich war mit der Uni auf Exkusion im Oman für 14 Tage, war wirklich beeindruckend.
     
  3. JonasBrauer

    JonasBrauer Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    20
    He das hört sich ja mal richtig super an. da werde ich gleich mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 235 (Mitglieder: 2, Gäste: 230, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido