Business/First mit Qatar ab Kairo nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von stoevi1964, 20. November 2011.

  1. stoevi1964

    stoevi1964 Welpe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    4
    Gefunden bei Qatar:
    Abflug 10.04.2012 Kairo - Doha First
    Doha - Bangkok Business

    Rückflug 10.10.2012 Bangkok - Doha Business
    Doha - Kairo First

    für weniger als 1000 Euro!!!!

    Andere Termine mit kürzeren Stays gehen auch!

    Bleibt nur noch die Frage (bitte Vorschläge) wie man am günstigsten nach Kairo kommt?
     
  2. stoevi1964

    stoevi1964 Welpe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    4
    Gerade gebucht:
    BUD - CAI - BKK und zurück in Business mit Egypt 1065 Euronen (11.04. - 10.10.12)
    Hinzu kommen noch schlappe 60 Euro inkl.Gepäck + Speed Boarding für den Zubringerflug nach BUD mit EasyFly.

    Ich denke für den Preis kann man diesen "kleinen" Umweg in Kauf nehmen!
     
  3. Reisegans

    Reisegans Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Ist auf jeden Fall ei interessanter Beitrag :D
     
  4. vegas

    vegas Gesperrt

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    7
    Ist ja der Knaller, das nenn ich mal ein Schnäppchen. Business Class Flüge zu dem Preis unglaublich. Wenn du nochmal sowas findest schick mir mal eine PM mit dem Reiseangebot
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 239 (Mitglieder: 1, Gäste: 234, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido