Camping Coffs Harbour

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von veto, 28. Dezember 2017.

  1. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    399
    Kann mir jemand einen Campingplatz für eine Nacht in der Nähe von Coffs empfehlen
    (Anfang Februar ).
    Eine zweite Frage zum Camping in Australien Ostküste und auch im Februar, reservieren oder einfach auf gut Glück anfahren?
     
  2. Seb

    Seb Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    14
    Hallo, in Coffs kenne ich mich nicht aus, aber ich habe schon einige Campingplätze in Australien erleben dürfen. Habe mich immer im mittleren Preissegment umgeschaut und wurde nie enttäuscht. Reserviert habe ich dass ganze Jahr über nicht. Für ein Zelt ist immer Platz. See us.
     
  3. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    399
    Danke. Dann machen wir das auch auf gut Glück.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 17 (Mitglieder: 0, Gäste: 13, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen