Cebu's Original Lechon Belly | Mall of Asia

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von cyber, 12. Januar 2014.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    105
    Als alter Lechon Freund, und nachdem ich es auf Cebu immer genossen habe, haben wir heute einmal Cebu's Original Lechon Belly in der Mall of Asia (MOA) angetestet. Ich muss sagen, laesst nichts zu wuenschen uebrig. Man findest es im Taste Asia Bereich, das ist direkt neben einem der Exits vom SM Hypermart. Es soll noch 2 weitere geben, Glorietta und irdendwo in Libis.

    Aussen knusprig, innen saftig, perfekt und frish, es gibt "Original" und "Spicy, beides ein Gedicht. Auch die Restaurants daneben sind gut (Pancit und Kalamari haben wir probiert und nicht bereut.

    Preislich auch voellig OK

    Hier ein paar Eindruecke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Und dem Junior hat es auch geschmeckt:

    [​IMG]
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.872
    Aha. Und jetzt müsstest Du noch erzählen, wo das ist und was das besondere dort ist. "Lechon" verstehe ich, das ist auch auf spanisch "Spanferkel", aber sonst sieht mir das aus wie eine Frittenbude. Ist es Deine?


    Gruß, Matthias
     
  3. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    105
    Wo es ist steht im Beitrag, und was es ist, genau das, Lechon Belly (kein Spanferkel) - und keine Frittenbude. Ein etwas merkwuerdiger Kommentar.

    Ich bin im uebrigen in der IT Branche und kein Koch :RpS_biggrin:
     
  4. Kitakinki

    Kitakinki Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    489
    Jetzt hab ich Lust auf Wammerlrollbraten :bigeek:
     
  5. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    und was ist Lechon jetzt ?
     
  6. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    105
    Lechon ist ein Spanferkel, Lechon Belly ist nicht das ganze Ferkel. Belly - Bauch. Cebus Original ist, wie der Name sagt, eigentlich auf Cebu zu finden gewesen. Die 3 Stores in Manila sind eher neu.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  7. Fernie

    Fernie Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Hi Cyber,

    sieht echt gut aus. ich kenne den SM in Cebu-City eigentlich sehr gut, diesen Store aber leider nicht. Leider darf ich mir solche Genüsse aus gesunheitlichen Gründen auch nicht so oft gönnen, werde ich aber beim nächsten Mal garantiert nachholen.:daumen:

    Im SM gehen wir eigentlich immer nur zum Foodcorner. da befinden sich jede Menge verschiedener Stände und dementsprechend eine große Auswahl. Wir bevorzugen im Foodcorner den Island Grill, da gibt es wirklich gute Sachen (und vor allem philippinische Spezialitäten), kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Man sieht es meistens schon an dem Andrang, der da herrscht.

    Gruß an alle

    Fernie
     
  8. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    105
    Liegt vermutlich daran das dies in SM Mall of Asia in Manila ist :)

    Sent from my SM-N9005 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 29 (Mitglieder: 1, Gäste: 24, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.093
Mitglieder:
2.822
Neuestes Mitglied:
BrianDweme