Crowd Calendar Disneyparks in Orlando

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 13. Januar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Mit dem Crowd Calendar von touringplans, kann man nachsehen wie viele Leute in den Disneyparks voraussichtlich zu einem bestimmten Datum sein werden.

    Da die Prognosen recht genau sein sollen, und man sich damit seine Parkbesuche besser einteilen kann, ist der Service recht beliebt, - aber kostenpflichtig.

    Da ich sie Sache gut finde, habe ich mir vor ein paar Wochen für ein paar Dollar einen Zugang gekauft der ein Jahr gültig ist.

    Solltet ihr also Fragen zu eurem Disneyparkaufenthalt haben, und wissen wollen welcher Tag sich für welchen Park am besten eignet, ich kann euch gerne nachsehen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 231 (Mitglieder: 1, Gäste: 226, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido