Den Haag und Rotterdam

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Bluetenglanz, 4. Juli 2019.

  1. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    717
    Guten Morgen :)

    Ich wollte mal hören, was eure Highlights in Den Haag und Rotterdam waren? Meine Mädels und ich sind Ende Juli für vier Tage dort (wir übernachten in Den Haag).

    Wir wollen gar nicht soo viel planen und uns ein bisschen treiben lassen, aber vielleicht hat ja jemand DEN Tipp, den man auf keinen Fall verpassen sollte. Ich würde mir vielleicht auch gerne einen kleinen Ort mit einer schönen Altstadt anschauen wollen statt nur die großen Städte.

    Tipps für Restaurants/Bars am Strand sind auch gerne gesehen.

    Evtl. fahren wir auch nach Amsterdam, da war ich allerdings schon 2x.

    Sonnige Grüße aus Frankfurt!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 36 (Mitglieder: 0, Gäste: 32, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.669
Beiträge:
37.665
Mitglieder:
2.951
Neuestes Mitglied:
Miriwi