Deutsche Bundesbahn vs Streik in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von farang, 24. März 2013.

1. farang

farang Reisefuchsforum Mod

hallo hallo

letzte Woche bin gerade richtig zum Streik in Frankfurt gelandet..........mein Weiterflug nach München wurde gestrichen.

ok soweit is ja alles nachvollziehbar für mich. das bisschen personal am flughafen hatte die situation sehr gut gemeistert, und auch mein gepäck wurde ausgecheckt.

dann wurde uns mitgeteilt das wir die DB nutzen können, und ein ticket für die fahrt nach münchen bekommen. auch noch gut!

aber als ich gesagt bekam das gerade heut nur der halbe Zug auf der strecke sein.................................................

Prima Manager bei der Bahn da wundert mich gar nix mehr..............nur Deppen? kann die Bahn net an so einem Tag etwas aufstocken? oder wussten die nix davon?

desweiteren werden bei der Bahn "1.Klasse" ticket verkauft obwohl der Zug voll ist...........ist natürlich wieder ne clevere Masche Geld zuverdienen. Sowas darf doch net sein. bei dem ganzen Hightech sollte sowas kein problem sein, da eh die meisten ICE-1.klasse Plätze reseviert sind.

also da platzt mir der kragen..............

mfg

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Ganz bestimmt. Und Du könntest es bestimmt alles viel besser organisieren! :cool5:

Mir auch, wenn ich so was lese. Es ist so schön und beliebt, auf die Bahn zu schimpfen, was? Ich saß übrigens an eben jenem Tag zwischen Bremen und Hamburg in der 2. Klasse eines ICE von Frankfurt, direkt über den Flughafen nach Hamburg. Und der war leer. Und auf die Minute pünktlich.

Gruß, Matthias

3. Jeri

Jeri Erfahrener Reisefuchs

Aber zeigt nicht genau das, dass Die Bahn zu unflexibel ist und ihr Angebot auch kurzfristig auf den Bedarf umstellen kann? Du drückst in meinen Augen genau das selbe aus wie Farang nur das du es aus welchen Gründen auch immer positiv formulierst.

4. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Bist du irgendwie wirr im Kopf?

Deine Wut ist ja teilweise zu verstehen, gibt nicht viel was mehr nervt als öffentliche Verkerhsmittel - aber so ein Zeug ins Forum zu blasen?

Ein Kumpel von mir hat ca. 12 Stunden vor dem Streik erfahren dass er niocht nach Hong Kong fliegen konnte. Und das nur weil seine Freundin bei LH arbeitet und um BR ist. Aber die Bahn soll davon erfahren und ihren ganzen Plan umschmeißen....

Ja, für einen Sitz benötigst du eine Sitzplatzresiervierung und nicht nur ein Ticket. Was glaubst du wie viele Schlauberger schon 1. Klasse Tickets gekauft haben nur um dem Gedränge aufgrund des Streiks zu entgehen...

5. farang

farang Reisefuchsforum Mod

ok dann bin i der einzige der des so sieht.............

6. Ritterburg

Ritterburg Reisefuchs

alle zusammen einen Gang runterschalten und den Wise Guys lauschen:

[video=youtube;wXjhszy2f9w]http://www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w[/video]

VG Ritterburg

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. veto
Besucher: 48 (Mitglieder: 1, Gäste: 42, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido