Deutsches anerkennungs Diner im Hurghada

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von Phers, 31. Januar 2013.

  1. Phers

    Phers Welpe

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Golden 5 City war Gastgeber zu einen ganz besonderes Diner Abend für seine Deutschen Gäste im Moon Light Restaurant in Sapphire Suites Hotel. Das Management kümmert sich um alle seine Gäste und das Abendessen war Beweis dafür.

    Und nicht nur das gestriger Abendessen. Jeden Montag im Diamond Resort beherbergt Golden 5 City einen besonderen Bingo Abend nur für Ddeutsche Gäste. Eine Weile zurück hatten wir dem internationalen Olympic Day für jedermann. Das gestrige Abendessen bestand aus einen romantischen Abend Abendessen mit Kerzenlicht und traditionelle Deutsche Küche. Eine besondere "Danke"-Rede sowohl von der Deutschen Küchenchef und den Hotels Resident Manager Mr. Hossam El Barody in Deutscher Sprache.

    Und eine kleine Überraschung. Nubian Show, die alle Gäste genossen und sogar Teil nahmen. Mehr als 100 Menschen wurden zum diesem besonderen Abend eingeladen und jeder genoss, was Golden 5 City für sie vorbereitet hat.
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    war der Richie auch dabei ?
    Wenn nicht, dann müsst ihr ihn das nächste mal unbedingt einladen :wink5:
     
  3. Jeri

    Jeri Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    353
    Nur mal so rein Interessehalber, wenn du von traditionellen deutschem Essen sprichst: Gab es Schweinefleisch? Stell mir das schwierig in Ägypten vor.
     
  4. arkadas

    arkadas Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    240
    Diesen Text findet man zurzeit in allen Ägyptenforen :yes3:
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Schweinefleisch gibt es! Es gibt genug Kopten (Christen) die Schweine züchten. Es gibt auch einige Metzger die Schweine schlachten und es gibt Importeuere, die Kotelettes, Schnitzel und Münchner Weißwürste aus Europa importieren. Inklusive bayerischen Senf und Rot- und Weißkohl.

    Das "Anerkennungsdinner" ist aber nicht nur in der erwähnten Hotelgruppe seit Jahren Standard, sondern in vielen Hotels. Lasst euch nicht täuschen.

    lg nf

    PS: @manfel: ich war bei dieser "Werbeverkaufsveranstaltung" gottseidank nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 257 (Mitglieder: 1, Gäste: 252, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido