Die schlimmsten Fluggäste (Bildergalerie)

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 15. September 2014.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hier mal eine nette Fotostrecke von Passagieren die man lieber nicht neben einen sitzen haben möchte. :RpS_biggrin::RpS_biggrin:

    Schon ähnliches erlebt ?
     
  2. DieterK

    DieterK Welpe

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Boah das ja echt der Hammer. Nein solche Sitznachbarn habe ich noch nie erlebt. Ein, zwei nervige waren schon mal dabei, aber das hat man ja immer mal
     
  3. Julia134

    Julia134 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    HAHA:becky:
    Ich sitze gefühlt IMMER neben den schreienden Kindern, aber das toppt jede meiner Erfahrungen! :becky:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 244 (Mitglieder: 2, Gäste: 239, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido