Ihr Lieben, Nun melde ich mich direkt aus Thailand zurück, mit der Bitte, mir möglichst schnell weiterzuhelfen, da ich die Tour morgen oder übermorgen gerne machen möchte und dann abfahre... Es geht m die 4 Island Tour. Zur Wahl stehen Sun Islands Tours mit nem Longtail (4-8 personen) oder Opal Tours (speedboat). Welches würdet ihr empfehlen? Oder Palm Beach Divers nach Koh Rock (6islands Tour)? Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten, Sonnige Grüße vom Strand Umiss
Hallo Umiss, ich glaube dass ist Geschmackssache. Wir haben diese Tour mit dem Speedboat gemacht, die Fahrzeit zwischen den Inseln ist halt kürzer. Ob sich die Zeit auf den Inseln, bei einer Tour mit dem Longtail, verkürzt oder die Tour länger dauert weiß ich nicht, kannst dass aber bestimmt erfragen. Viel Spaß noch auf Lanta redfloyd
IMHO ist es völlig schnurz welcher Anbieter. Speedboar geht halt schneller und ist teuerer. Der Anbieter ist aber eigentlich egal. Die 6 Island Tour würde ich nicht machen, sondern eher Ko Rok seperat.