Dubai / Abu Dhabi Reisebericht Jahreswechsel 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 2. Dezember 2020.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Hallo Leute,

    letztes Jahr um diese Zeit war noch alles gut.
    Wir sind über den Jahreswechsel nach Dubai / Abu Dhabi gereist und waren 10 Tage mit dem Mietwagen unterwegs.

    Wenn ihr Lust habt meinen Reisebericht dazu zu lesen dann klickt hier auf meine Website :becky5:

    http://www.austrabrina.de/dubai_2019_1.htm

    LG von
    Austrabrina
     
    Mikeshin gefällt das.
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.234
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht mit diesen genialen Bildern :clap2:

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Danke dir für das Lob :):):)
    Bleibt gesund ihr Lieben !

    LG Austrabrina
     
  4. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.738
    Eine schöne, vor allem wunderbar bunte, Abwechslung - wie schön.
    Die gigantischen Glitzerbauten haben schon was - den "Rahmen" kannte ich noch gar nicht und auch von
    der Blumenschau hab ich bisher nichts gewusst.

    Vielleicht gehen sich ja irgendwann mal 2, 3 Tage Stopover aus, immerhin liegt mein Dubai-Mädelstrip schon
    7 Jahre zurück.
    Für einen Strandurlaub allerdings kann ich mich dort so gar nicht erwärmen und auch eine entspannte Freiluftgastronomie
    einfach im vorüberschlendern und mit einem kühlen Bier oder Wein fehlt mir dort ganz einfach.
    Klar, Indoor ist ja schon aus Hitzegründen dort beinahe zwingend, aber da fehlt mir oft einfach das Flair.

    Danke für's zeigen, LG
    Gusti
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Moin Gusti,

    auch dir vielen Dank für die netten Worte.

    Ja, Dubai ist schon crazy :RpS_biggrin:

    Bleibt auch gesund ihr Lieben !

    LG
    Austrabrina
     
  6. Flugmodus09

    Flugmodus09 Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    10
    Wow ich habe mir eben den Reisebericht durchgelesen und finde den so toll. Ich war vor 2 Jahren in Dubai für 1 Woche und jetzt scheint mir mein ganzer Urlaub misslungen zu haben haha. Es is so gut, dass ihr euch ein eigenes Auto gemietet habt. Werde es definitiv auch machen nächstes Mal. und eure Bilder sind so toll, werde mir die anderen berichte auch mal durchlesen .
     
  7. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.738
    Neeee -ne...
     
    Mikeshin gefällt das.
  8. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Danke für dein Lob. Wie warst du denn dort unterwegs und was ist dir misslungen ?

    LG Austrabrina
     
    Mikeshin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 58 (Mitglieder: 1, Gäste: 51, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.926
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido