Dubai Hotel für 12 Stunden

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Bandith, 4. September 2017.

  1. Bandith

    Bandith Jungfuchs

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Ich fliege von Cebu nach Dubai und habe ein Hotel gebucht, suche von 14 - 23 Uhr ein Hotel am besten Nähe Flughafen. sonst muß ich doch eine weitere Nacht buchen? 3 Nächte wohne ich in einem Hotel in Jumeira.
    Danke im voraus für eventuelle Tips.
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Was genau meinst Du? Check-out ist 14 Uhr und Dein Flug erst 23 Uhr? Da würde ich nicht extra ein weiteres Hotel buchen. Frag doch nach einem späten check-out, oder lass einfach Dein Gepäck im Hotel und nutz noch den Nachmittag.
     
  3. Bandith

    Bandith Jungfuchs

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Mein Flug geht morgends um 3,45 Uhr, bin immer frühzeitig beim einchecken, danke werde mich nach einem späten check out erkundigen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 187 (Mitglieder: 2, Gäste: 181, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido