Dubai Terminalwechsel: T2 nach T1

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Bandanar, 25. September 2015.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.251
    Hallo,
    wie kommt man am Besten vom T2 zum T1 in Dubai? Immigration wird wohl nicht zu vermeiden sein, oder? Gibt's danach einen Bus, oder bleibt nur das Taxi?
    Auf der Internetseite des Airports bin ich nicht fündig geworden. Da geht's immer nur um T1 und T3.
    Gruß,
    Bandanar
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.728
    1 Minute Google fördert dies zutage:


    Gruß, Matthias
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.251
    Ich hab auch gegoogelt und nix Gescheites gefunden. Lag wohl an der Uhrzeit und dem fehlenden Kaffee :yes3: .
    Auf der Airport Seite kann ich (oben: "Before you fly", ... usw.) außerdem nicht navigieren (weder IE noch Chrome). Nur mit dem Direktlink kam ich auf die Seite mit der Info.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 28 (Mitglieder: 1, Gäste: 20, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen