easy pass - wer hat Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von farang, 18. Dezember 2014.

  1. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    hallo zusammen

    ich bin seit kurzen Besitzer eines "neuen" Reisepasses. Hab bei meinen letzten Abflügen die automatischen Passkontrollen gesehen. Bei meinem nächsten Abflug ab München werde ich es mal ausprobieren wie das so funktioniert. Im Werbevideo der Bundespolizei schaut es ja wirklich aus als wenn es flott funktionieren würde.

    Wer hat es schon ausprobiert von Euch?

    mfg
     
  2. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    Ja - funktioniert problemlos. Ähnlich dem Echannel in Hong Kong
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Die einfache und schnelle Möglichkeit, die Schlangen zu vermeiden - es sei denn, man hat jemanden vor sich, der nichts blickt.
    In Frankfurt hatten sie zumindest noch im September einen Beamten stehen, der solchen Leuten auf die Sprünge half.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 216 (Mitglieder: 1, Gäste: 211, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido