Einreisesteuer ab 2014

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Gusti, 23. Oktober 2013.

  1. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Die Ausreisesteuer gibt es ja auch .. nur wird die halt von den Fluggesellschaften kassiert und bezahlt..

    Der Grund an sich ist wohl ein Scherz , sicher wird es immer wieder mal nicht versicherte Personen geben, aber die verursachen sicher keine 312 Millionen Euro...
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Die Flughafensteuern sollen auch steigen (von 700 auf 800B bzw. domestic von 100 auf 200B)

    Ja, wer Erfolgt hat, und angebllch immer neue Touristenrekorde einfährt, kann so mit den Touristen umspringen (bis irgendwann der Boomerang zurückkommt!)

    In 14Tagen werde ich wohl aber noch für lau einreisen dürfen. :wink5:

    VG
    Taunsianer
     
  4. LeoKatrin

    LeoKatrin Welpe

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    4
    Puhh hatte überlegt nächstes Jahr nach Thailand zu fliegen ...wisst ihr , ob es bei der einen Erhöhung bleiben wird oder ob das noch mal was nach kommt?
     
  5. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Nun ja , auch wenn es ärgerlich ist, aber ein paar zusätzlichen Euros die zu bezahlen sind, würde ich mich nicht abhalten das Land zu besuchen
     
  6. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    wegen 12 Euro nicht mehr einreisen? na ja ich bin voll bei Manfel, da wird man anderswo höher abgezockt. 12 Euro wird jemandem wohl nicht ein grosses Loch in die Reisekasse reissen.

    Ich denke mal, dass man mit internationaler Krankenversicherung nix zahlt:RpS_biggrin:
    Gruss M.
     
  7. martinthai

    martinthai Welpe

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    so ein quatsch ...

    von euro hat niemand gesprochen ... gemeint sind THB
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 250 (Mitglieder: 0, Gäste: 245, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido