Ägyptens Weg in die Normalität Monatelang galt nach dem Sturz Mubaraks nachts eine Ausgangssperre. Das soll nun der Vergangenheit angehören, kündigte das Militär an. .. Ab dem 15. Juni werde das derzeit noch in der Nacht zwischen 02.00 Uhr und 05.00 Uhr geltende Verbot zurückgenommen, berichteten staatliche Medien am Montag. .. Quelle und weiterlesen
Ende der Ausgangssperre....die zumindest hier in Hurghada nie eingehalten bzw. kontrolliert worden ist. Ich glaube, dass es fast keine Besucher gegeben hat bzw. gibt, die überhaupt wussten bzw. wissen, dass es die gibt. lg nf
Stimmt schon lieber nf, und doch könnte so eine Nachricht - im Härtefall - von großer Bedeutung sein. Liebe Grüße nach Hurghada
Darum bin ich ja froh über deine Einträge hier. Das mit der Abschaffung der Sommerzeit haben zwar die Ägypter gewusst, aber nicht weitergegeben. Es lief eh in den TV-Nachrichten!! Wenn ich von dir nicht den Hinweis bekommen hätte, hätten wir hier alle die Uhr umgestellt und die Boote wären alle leer gewesen lg nf