Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot von Dollar/Thrifty für die USA (Westen) gefunden 2,5 Wochen Cabrio mit allen Versicherungen für 600 € über Autoeurope. Für die gleiche Fahrzeugkatergorie wollen andere Anbieter zur Zeit knapp 800 € haben. Ich hatte bisher in der USA nur Autos bei ALAMO, HERTZ, BUDGET und AVIS gebucht. War, außer mit BUDGET, mit allen zufrieden. Waren immer recht neue Fahrzeuge mit guter Ausstattung. Hat jemand Erfahrungen über die Flotte von Dollar/Thifty in L.A. und Umgebung ? Welche Cabrios haben sie aktuell im Programm ? Gruß Austrabrina
Über Dollar kann ich nichts sagen , sollte aber kein problem sein hast mal genaue Daten, vielleicht hab ich was in meiner Trickkiste, und schrieb bitte den Preis dazu den du bis jetzt hast
Hi Manfel, 22.10. - 29.10.13 LAX Abholung / LAX Abgabe Convertible Class für 4 Pers. z.B. Ford Mustang, Crysler Sebring incl. allen nötigen Versicherungen (SLI, LDW, UMP) sowie Steuern + Gebühren incl. 2. Fahrer unbegrenzte km Preis Stand heute: 601,74 € über autoeurope Gruß Sabrina
gib die Daten bei Ebookers ein und du bekommst einen Preis von 582,70... Melde dich bei quipu an und du bekommst 12% Cashback... Also Endpreis ca 513 Euro und noch ein TIP http://www.flyertalk.com/forum/dollar/1381908-dollar-convertibles-lax.html
Mensch Manfel, du bist aber ein Fuchs Super, super, super !!! Danke !! Hab´ mich dort gleich angemeldet (die Seite kannte ich noch gar nicht) Daaanke Ich bin dann von der der Qipu-Seite zu ebookers gewandert und habe den Mietwagen gebucht für die 582,70 €. Es kamen allerdings noch 12 € Kreditkartenzahlungsgebühr dazu. Aber eine Gebühr nehmen ja die meisten heutzutage. Muss ich jetzt noch irgendwas machen um die 12% CASHBACK zu bekommen ? Die bekomme ich doch sicher erst nach Abgabe des Mietwagens, oder ? Wird das auf mein qipu-Account auftauchen ? GLG Austrabrina
du bekommst die nächste Stunden eine Nachricht das ein Einkauf vorgemerkt wurde, und das Cashback bekommst du dann nach der Reise. Quipu kann man immer mal brauchen kommt mit der Zeit ein nettes Taschengeld zusammen.