Erfahrungen mit LastMinute Hotelzimmer buchen per mobile App

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von LaLiTo, 15. Mai 2012.

  1. LaLiTo

    LaLiTo Welpe

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich war am Pokal Wochenende in Berlin. Eigentlich wollte ich dort ganz kurzfristig per Smartphone App ein Zimmer buchen, hab das dann aber doch nicht gemacht (keine Ahnung warum eigentlich) und hab im Auto geschlafen!
    Also mein Rücken wird mich töten, wenn ich das nochmal mache!!! Deswegen meine Frage, hat jemand Erfahrung mit solchen Apps?

    Ich hab die *** WERBUNG*** auf meinem Handy, die bieten nur für solche, "Extremfälle" sag ich mal (also welche die noch für die selbe Nacht ein Zimmer wollen), Hotelzimmer an.
    Das wäre jetzt auch die App gewesen mit der ich gebucht hätte! Kennt jemand die App bzw. die Firma ***WERBUNG*** ???

    DANKE

    *** Hier ist Werbung nicht erlaubt*** (Mod)
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Gut, auch wenn es in diesem Thread evtl. nur um Werbung ging, trotzdem mal meine Erfahrung:

    Ich mache das jetzt seit ein paar Urlauben regelmässig mit der Agoda-App. Klappt sehr gut, auch wenn es kurzfristig ist. Werde da in Zukunft nicht mehr darauf verzichten. Die Hotels aus der näheren Umgebung werden via Maps angezeigt, fix noch mal die Hotel-Erfahrungsberichte in der App gelesen, und dann mit Kreditkarte gebucht. Dann einen Kaffee trinken gehen, und schon ist der Voucher da, der ja, wenn überhaupt noch nachgefragt, im Hotel auch digital akzeptiert wird.

    (Keine Werbung, nur meine persönliche Erfahrung für die, die es interessiert!)

    VG
    Taunusianer
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    auch ich mach keine Werbung..ich check immer ein paar Metasuchmaschinen ab:
    - trivago.com und .de (es gibt massive Unterschiede)
    - hotelscombined.com
    - holidaycheck.de
    - lastminute.de
    -etc.

    auch lohnt sich manchmal eine Email an das Hotel zu schicken, um zu fragen, ob Sie an einer Direktbuchung ein grösseres Interesse haben wie über agoda u. Co.

    Früher hab ich gerne über asiarooms.com gebucht - heute sind die aber ausschliesslich teurer wie alle anderen...

    LG Mari
     
  4. KarlG

    KarlG Welpe

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Tipp

    Ich würde da lieber ins Reisebüro gehen...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 174 (Mitglieder: 1, Gäste: 167, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido