Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Mittelamerika - Karibik Forum" wurde erstellt von DokBua, 10. Juli 2020.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.167
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.000
    Huhu,
    das wäre schön, denn da sind die Zahlen sehr niedrig und so kommen die auch wieder in Gange. Muss man nur auf die Aufhebung der Reisewarnung unsererseits warten.

    Ich habe irgendwo gelesen das man erst den europäischen Verkehr geöffnet hat damit die Gelder der Reisenden erstmal nach Europa fließen.
    Es gibt ja noch mehr Regionen wo nicht viele Infektionen sind und dahin wurde die Reisewarnung auch noch nicht aufgehoben.

    LG und ein schönes WE :kiss:
    Austrabrina
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.167
    Ja, auch Thailand lässt ja noch immer keine Touristen rein. Die "Reise-Blasen", die zur Diskussion standen, wurden erst mal ad acta gelegt. Wenn wir das Land verlassen würden, könnten auch wir erst einmal nicht wieder zurück. Also sitzen wir tatsächlich die Regenzeit hier aus - und sie hat ihren Namen verdient!
    Die Devise lautet: Abwarten.
    Auch euch beiden ein wunderschönes WE! :bussi:
     
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.787
    Das glaub ich sofort. Naja, geschlossen ist ja der Reiseverkehr nicht unbedingt, es wird einem nur verdammt schwer gemacht, wieder zurück zu kehren. D verlangt bei Rückkehr einen negativen Test um nicht in Quarantäne zu müssen, aber der ägyptische Test wird nicht anerkannt!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 49 (Mitglieder: 0, Gäste: 42, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.779
Beiträge:
41.078
Mitglieder:
3.505
Neuestes Mitglied:
oddteam58