Von Etihad gibt es bis 22 März nette Angebote Gültig für den Reisezeitraum 25. April - 20. Juni Frankfurt Abu Dhabi EUR 435 Frankfurt Bangkok EUR 501 Frankfurt Dubai EUR 435 Frankfurt Manila EUR 705 Frankfurt Melbourne EUR 997 Frankfurt Sydney EUR 1011 München Abu Dhabi EUR 424 München Bangkok EUR 491 München Dubai EUR 424 München Manila EUR 695 München Melbourne EUR 986 München Sydney EUR 1000 Auch für die Sommerferien gibt es ganz ordentliche Tarife 24 Jun 11 - 15 Dec 11 28 Dec 11 - 31 Mar 12 Frankfurt Abu Dhabi EUR 610 Frankfurt Bangkok EUR 651 Frankfurt Muscat EUR 604 Frankfurt Sydney EUR 1175 München Abu Dhabi EUR 599 München Bangkok EUR 641 München KUL EUR 671 zu buchen auf etihadairways.com
Huhu, lies mal hier: Etihad Airways Bewertungen hier: Erfahrungen Bewertung Etihad Airways | Flge Etihad Airways Bin selbst noch nicht mit denen geflogen, aber einige meiner Kollegen. Waren alle zufrieden. LG Austrabrina
Etihad gehört sicher mit zu den besten Airlines. Für den, für den ein Nonstop-Flug nicht unverzichtbar ist, ist Etihad in Richtung SO-Asien eine sehr gute Wahl. Da die Airline noch recht jung ist (ca. 5 Jahre alt), ist auch die Flotte entsprechend jung und das Inflight-Entertainment auf dem aktuellen Stand. Wie bei allen arabischen Airlines sollte man auf die Umsteigezeiten achten. Es gibt sehr gute Anschlüsse (1 - 2 Stunden Aufenthalt), aber auch "überlegenswerte" Zeiten (ca. 8 Stunden Aufenthalt und mehr).
mönsch, manfel ! ich WILL doch aber jetzt nix billigeres für die sommerferien, als ich gebucht hab.... aber -großes aufatmen- bin inkl. reiserücktritt-versicherung grad noch im grünen bereich. seh mich die preiskrise noch kriegen :eek1: