Euer ältestes Urlaubsfoto

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 27. Juni 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich denke es wieder einmal an der Zeit einen Fotothread aufzumachen.
    Diesesmal könnte es peinlich werden :becky:, den ich suche hier euer ältestes Urlausbfoto. Also her mit euren Jugendsünden :love1:

    Da man früher ja nicht so oft in den Urlaub gefahren ist zählen natürlich auch Fotos von Ausflügen , Wanderungen , Zeltwochenenden und alles was im entferntesten mit Reisen zu tun hat.

    Ich freue mich schon auf so richtig starke Schnappschüsse

    PS: Wenn ihr keinen Scanner habt einfach das analoge Foto mit Handy oder Kamera abknipsen, fürs Forum reicht die Qualität allemal..
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    1957 - Venedig

    [​IMG]

    Diese Foto zeigt die Großeltern und Urgroßeltern von Anna (unsere 6 jährige Tochter). Das blonde Mädchen das am Boden sitzt ist die Oma von Anna
    (so ziemlich im selben Alter , wie Anna jetzt ist :01:) ..

    Die Urgroßeltern (die Frau die die Tauben füttert, und der Mann dahinter) hatten heuer übrigens ihren 60 Hochzeitstag :love1: :RpS_thumbup:
     
  3. Rastlos

    Rastlos Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    178
    Also ich denke mal ist es lustiger, wenn tatsächlich nur alte Fotos von einem selber ausgegraben werden. Nostalgie hin oder her, aber was bringen uns denn Bilder von irgendwelchen (Ur)Verwandten?

    Anssonsten finde ich das Thema des Threads aber Spitze :RpS_thumbup:
     
  4. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
    Hab da was gefunden.

    Ungarn 1972, meine erste "Fernreise" mit Papa's Skoda.

    [​IMG]


    LG
    Gusti
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  5. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Es muß eh nicht das älteste Urlaubsfoto von einem selber sein - sondern ich dachte einfach an alte Urlaubsfotos, da können ja auch nur Landschaften oder Sehenswürdigkeiten drauf sein..


    Gusti :biggthumpup:
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich dachte ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung- kann ja unmöglich sein, das ihr keine alten Urlaubsfotos habt...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 220 (Mitglieder: 1, Gäste: 216, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido