Europa Roadtripp

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von KunzeHohenthann, 18. Juli 2017.

  1. KunzeHohenthann

    KunzeHohenthann Welpe

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Hallöchen,

    hat jemand von euch schon einen netten Roadtripp mit dem Motorrad durch Europa gemacht? Was waren so eure coolsten oder schönsten Routen. Ich freue mich sehr auf neue Anregungen und Ideen!
     
  2. AnneRE

    AnneRE Jungfuchs

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Hallo :)

    Wir sind zwar nicht mit dem Motorrad gefahren, aber mit dem Auto. Landschaftlich sehr schön ist die Strecke von der Schweiz in Richtung Südfrankreich und dann an der Küste entlang in Richtung Spanien. Ich denke gerade die Berge sind mit dem Motorrad fantastisch und die Strecke ist wenig befahren. (Bern, Lauzanne, Grenoble, Marseille, Barcelona). Fantastisch!
    Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter:)
     
  3. maddin

    maddin Jungfuchs

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    46
    Ich fand Südfrankreich auch wunderschön (aber bitte nicht nur die Küste entlang fahren sondern auch die Verdonschlucht zb. besichtigen! Wunderschön!)...es kommt natürlich immer drauf an, wie lange und weit ihr fahren wollt. Ich finde ja immer, man sollte sich auf ein paar wenige Ziele beschränken, dafür dort umso mehr anschauen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 0, Gäste: 14, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.652
Mitglieder:
2.789
Neuestes Mitglied:
MandyBurg