Familie für dokumentarische Webserie gesucht!

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Layard, 10. September 2020.

  1. Layard

    Layard Welpe

    Registriert seit:
    10. September 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr!
    ich bin Frithjof und studiere Film- und Fernsehproduktion an der Filmuniversität Babelsberg in Potsdam. Mein studentisches Team und ich entwickeln gerade die dokumentarische Webserie „Der Schulbus“, in der eine Familie auf Reisen geht und dabei neue Formen des Lernens entdeckt.

    Wir suchen aktuell nach einer Familie mit Kindern aus Berlin/Brandenburg (evtl. auch Sachsen), die Lust auf dieses kleine Abenteuer hätte.

    Bei der Recherche nach möglichen AnsprechpartnerInnen sind wir auf diese tollen Gruppe gestoßen. Wir können uns gut vorstellen, das wir so eine Familie unter euch finden werden.
    Falls ihr Interesse habt, würden uns freuen, von euch zu hören. Einfach per PN oder unter der Emailadresse.

    Liebe Grüße!
    Casting Call_v6_ONLINE_breit_klein.png
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 37, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.778
Beiträge:
41.066
Mitglieder:
3.502
Neuestes Mitglied:
odygew