Familienurlaub

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Reisegans, 19. Juli 2012.

1. Reisegans

Reisegans Jungfuchs

Hallo zusammen. Meine Family und ich freuen uns schon tierisch auf unseren nächsten Urlaub. Wir machen im August 14 Tage WWW.hier wollte mal wieder jemand Reklame einsetzten.de Grandioser Blick. :RpS_biggrin::cooler::cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2012
  2. Mandy79

Mandy79 Welpe

Hallo Reisegans,

wir werden unseren wohlverdienten Jahresurlaub mit Kind und Kegel in Deutschland verbringen. 2 Wochen Urlaub, davon 1 Woche bei den Schwiegereltern an der Ostsee und 1 Woche in München. Wir freuen uns wahnsinnig über den Urlaub :wink5: Hoffe auf gutes Wetter :)

Gruß

Mandy

3. alissa_bg

alissa_bg Welpe

Weil da keine Thema in diesem Forum über Estland gibt, dann hiermit schreibe ich über meine Ausdruck von Estland.

Der Zweck meiner Reise war es, die zwei neue eröffnete Sehenswürdigkeiten - Flugboothafen und Fernsehturm besuchen. Der Flugboothafen ist eines der neuesten und spannenden Meeresmuseen Europas eröffnet. Fernsehturm ist das höchste Gebäude in Estland - 314 Meter, mit der Blick auf die Küste und die Altstadt.

Ich empfehle!

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 97 (Mitglieder: 1, Gäste: 89, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido