Ferienhof an der Ostsee! Kinder - Familien - Hundefreundlich!

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Ferienhof Lehbekwiese, 20. Februar 2013.

  1. Ferienhof Lehbekwiese

    Ferienhof Lehbekwiese Welpe

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Moin Moin!
    Unser Ferienhof an der Ostsee, hat noch einige Wohnungen und Häuser frei:daumen:


    Im Preis ist inklusive:
    - Bettwäsche
    - Handtücher
    - Strom
    - Wasser
    - Heizung
    - Endreinigung
    - Reiten
    - Kutschfahrten




    Zweimal täglich bieten wir das Reiten für Klein und Groß auf unseren 30 Ponys und Pferden an.
    Samstags fahren wir mit der Kutsche durch das Dorf.
    Ein toller Hundestrand befindet sich ca. 280m vom Hof entfernt.
    Zudem bieten wir Lagerfeuerabende mit Stockbrot, Spanferkelessen, Nachtwanderungen, Strohbodenpickinik,
    Bastelstunden, Spaziergänge mit dem Pony, Reiterspiele, Strandausritte, Wanderungen zu den Wildpferden
    auf der Geltinger Birk.....an.

    Auf unserem Hof dürfen die Kinder unsere Ponys jederzeit auf den Weiden putzen, kuscheln und bespaßen.
    Streichezoo, Spielplatz mit großer sandkiste (Edelsteinsuche), Tischtennisplatte, Bolzplatz, Tretmobile, Bobbycar, Holzpferdchen, Erlebniswald,
    Strohbodenkatzen, Angler Sattelschweine, Schafe, Ziegen, Hühner, Enten, Wachteln....
    Bei der Ausbildung unserer Jungpferde beziehe ich unsere Gästekinder immer gern mit ein.



    Ich sende einen lieben Gruß von der Ostsee, mit den ersten Lämmern und Ferkeln im Stall :)

    Marijkje

    Anmerkung: ist zwar eine Werbung, aber da kein link gesetzt wurde, wurde es von mir auch nicht gelöscht. Vielleicht ist es ja ein ganz guter Tipp, wenn sich jemand für so einen Reiturlaub interessiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013
  2. leo23

    leo23 Welpe

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    hi

    also ich finde den Ferienhof recht interessant.
    Ich plane gerade den Urbaub fürs nächste Jahr und wir wollen diesmal an die Ostsee :D
    Ich wollte eigentlich mal wissen ob von euch schon jemand im Weissenhäuser Strand war? Ich habe mich auf der Seite vom Weissenhäuser Strand informiert und ich finde es sehr interessant.
    War schon jemand von euch da und kann das weiterempfehlen?
    Oder kennt ihr sonst noch tolle Orte die man besuchen sollte an der Ostsee?
    Ich hoffe ihr wisst da was :D

    Liebe Grüße Leo
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 261 (Mitglieder: 1, Gäste: 257, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido