Feuerwerkfestival in Valetta (Malta) 2020 - wer war schon da ?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von isi_coco, 26. November 2019.

  1. isi_coco

    isi_coco Welpe

    Registriert seit:
    25. November 2019
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr lieben,


    Ich plane für meinen Feurerwerksverückten Freund einen kurztrip nach Malta nächstes Jahr zum alljährlichen Feuerwerksfestival.


    Nun meine Frage, wart ihr schon einmal beim Feuerwerksfestival in Valletta (Malata) ?

    In mehreren Blogbeiträgen habe ich gelesen, dass zu dieser Zeit jeden Tag Feuerwerke stattfinden, weil die ganze Stadt Feuerwerksverrückt ist

    Damals habe ich dann auch gebucht 27.04 - 01.05.2020.

    Nun hatte ich endlich Zeit mich ein wenig mehr damit zu beschäftigen und der Veranstalter schreibt dass es so ca. all 4 Tage ein offizielles Feuerwerk geben wird,

    immer an unterschiedlichen Stellen…Somit würden wir wohl „nur“ das finale Feuerwek in Valetta am 30.04 mitbekommen (was sicher auch schon fantastisch wird).


    Nun meine Frage: War jemand von euch schonmal zu dieser Zeit in Malta und kann mit mir seine Erfahrungen teilen ?

    Die Insel an sich ist ja schon mehr als eine Reise wert, aber mich würde interssieren, wann zur Zeit des Feuerwerkfestivals dort so los ist.


    Vielen lieben Dank vorab!

    Viele Grüße

    Isabell
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 40 (Mitglieder: 1, Gäste: 36, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.710
Beiträge:
38.720
Mitglieder:
3.064
Neuestes Mitglied:
ivutuqyv