Flug und Hotel im "Paket"

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Bluetenglanz, 8. Oktober 2018.

  1. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    631
    Guten Morgen zusammen :)

    Ich habe nun schon häufiger gelesen, dass man gute Flugangebote finden kann, wenn man einen Flug und dann beispielsweise die ersten beiden Nächte zusammen bucht.

    Über Booking habe ich so schon gute Angebote gefunden, allerdings nur mit Hotel für den gesamten Aufenthalt, was auch in der Vergangenheit so gewollt war.

    Jetzt brauche ich aber nur ein Hotel für drei Tage, möchte aber eine Woche im Land bleiben. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert? Bei Booking kann ich immer nur für den gesamten Aufenthalt ein Hotel auswählen.

    Ich hoffe, man versteht, wie ich das meine. :biggrin2:

    Lieben Dank und viele Grüße!
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    631
    Konnte meine Frage schon selbst beantworten:

    Bei Expedia kann man Flug und Hotel gemeinsam buchen, für beide jedoch verschiedene Reisedaten eingeben (z.B. drei Nächte Hotel, Rückflug aber erst nach einer Woche).
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 1, Gäste: 30, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.586
Beiträge:
35.827
Mitglieder:
2.800
Neuestes Mitglied:
lalapodol92