Flugpreise bei Reisebüros günstiger

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Heidel, 2. April 2012.

1. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Ne, ist überhaupt nicht schlimm.

Zu deiner Frage: wenn du einen Pauschalurlaub buchst, hast das Problem zu 99% nicht. Da ist der Flug vorgegeben. Da kannst höchstens zwischen I-Net und Reisebüro vergleichen.

Bei Nur-Flügen würde ich auch zw. I-Net und RB vergleichen.

lg nf

2. Jeri

Jeri Erfahrener Reisefuchs

Möchtest du wirklich nur Flug buchen oder Flug und Hotel einzeln buchen da du denkst es ist billiger als pauschal?

3. Fuchsy

Fuchsy Welpe

Ich will schon beides. Hotel und Flug. Morgen werde ich dann mal ins Reisebüro gehen und Nachfragen, wie teuer so eine Reise ist.
    Im Netz vergleichen habe ich noch nie gemacht, bin da noch etwas unsicher, da ich noch nie online gebucht habe.
    Hatte jemand schonmal eine Reise dorthin gemacht? Mit wieviel Euros muss man da rechnen? Meine Frau und ich wollen nach Lanzarote :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  4. Jeri

Jeri Erfahrener Reisefuchs

Bei einem Ziel wie Lanzarote und der Tendenz das man nur in ein Hotel möchte, also keine Rucksackreise mit Hotelwechsel, bin ich mir sicher es wird billiger Pauschal zu buchen.

Wie viel das kostet hängt dann immer stark von der Reisezeit und den perönlichen Wünschen an das Hotel ab. Lanzarote wird man wohl schon ab 600 € bis unbegrenz bekommen.

Was du allerdings mit den zwei "versteckten" Links willst ist mir schleierhaft?

Hast dir ja viel mühe gemacht die zu verstecken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. Umi
Besucher: 107 (Mitglieder: 1, Gäste: 104, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido