Forum ist online, und kann verwendet werden - Domain dauert noch

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von Manfel, 1. Januar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Das Reiseforum kann grundsätzlich bereits vollständig verwendet werden. Im Moment läuft das Ganze noch unter einer Testdomain (hamaforum.com), da die Freischaltung der Domain www.reisefuchsforum.de noch etwas dauert. Sobald die richtige Domain eingerichtet ist ist das Forum dann nur mehr unter reisefuchsforum.de erreichbar.

    Da wir Wochenende haben könnte es sein das es bis Montag dauert ehe das Reiseforum unter der richtigen Domain erreichbar ist.

    Wir können die Zeit ja nutzen um evtl. technische Probleme auszumerzen.

    Bitte setzt zur Testdomain keine öffentlichen Links
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Also gute Nachrichten, mein Hoster scheint auch am Neujahrstag auf zack zu sein :) :
    Die Domain Reisefuchsforum.de ist bereits eingerichtet. - Jetzt dauert es nur noch ein paar Stunden bis die Nameserver von euren Providern aktualisiert sind, - ich rechne damit das am späten Nachmittag die Seite unter der richtigen Domain erreichbar sein wird.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 124 (Mitglieder: 3, Gäste: 119, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.005
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido