Fragen zum Rail & Fly Ticket

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Austrabrina, 23. Oktober 2020.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.023
    Hallo Zusammen,

    ich werde, wenn alles klappt im Dezember ab FRA fliegen.
    Bei meiner Buchung über einen Veranstalter bekomme ich ein Rail & Fly Ticket ab HAM dazu.

    Nun meine Fragen:
    Kann ich auch eine Tag vorher mit der Bahn nach FRA fahren ?
    Muss ich was beachten ? Muss ich bei der Bahn noch ein Extra-Ticket drucken (Boarding Pass) ?

    LG
    Austrabrina
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.093
    Die Bahn sagt dazu:

    Und da steht auch, Du könnest 72h vor Abflug das Ticket ausdrucken, der Link ist angegeben.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.023
    Danke für die Info :daumen: und ein schönes WE.

    LG
    Austrabrina
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.093
    Das ist vielleicht etwas missverständlich. Du musst das Ticket ausdrucken, und das kannst Du ab 72h vor "Abfahrt" (so steht es da, vermutlich meinen sie "Abflug").

    Und übrigens: Das Ticket gilt ab jedem Bahnhof in Deutschland, also auch z.B. ab Pinneberg oder Elmshorn und auch in der S-Bahn, aber nicht in Bus oder U-Bahn in Hamburg.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 19 (Mitglieder: 0, Gäste: 11, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.789
Beiträge:
41.593
Mitglieder:
3.720
Neuestes Mitglied:
thuongdinhyen