Friday's Borocay

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von marimari, 4. März 2011.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.021
    Hallo zusammen,
    ich weiss nicht ob ich meinen Weihnachtsurlaub auf den Visayas verbringen soll. War schon wer im Friday's auf Borocay?

    PS: Tripadvisor, Holidaycheck etc. hab ich schon durch:becky:

    Lohnt sich das für 8 Tage?
    Hat jemand einen "Geheimtipp" (falls es das noch gibt:love1:)...auf den Philis?
    Danke u. Gruss Mari
     
  2. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    Im Friday's war ich noch nicht, aber Boracays White Beach ist der optisch schönste Strand, den ich je gesehen habe. Ich war auch in Moalboal, Panglao und auf Siquijor und Negros, die können alle nicht mithalten. Zu Weihnachten und zu Ostern ist dort absolute Hochsaison. Du musst damit rechnen, dass alle Hotels ausgebucht sind und die Hölle los ist. Ein Restauranttipp noch: Mein Favorit war der Portugiese Banza.
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.021
    Danke Sino...mal schauen, ich reserviere glaub mal..absagen könnt ich bis 1.10 immer noch:01:

    Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 211 (Mitglieder: 1, Gäste: 202, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.894
Beiträge:
46.611
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido