Frohe Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von DokBua, 24. Dezember 2021.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.398
    Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch - und hoffe, dass das Reisen bald wieder Spaß macht und keine Zitterpartie darstellt ...

    Screenshot 2021-12-24 105032.jpg
     
    railjeter, Gusti und masi1157 gefällt das.
  2. railjeter

    railjeter Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    552
    Wünsch Euch auch geruhsame Feiertage und einen coronafreien Rutsch ins neue Jahr!
    Nach dem nächsten Lockdown und pi kann es nur noch besser werden :smilewinkgrin3:
     
    Gusti gefällt das.
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.733
    Ja, hoffen wir einfach mal das Beste!
    In diesem Sinne schließen wir uns den guten Wünschen an, frohes Fest Euch allen &
    bleibt gesund und reiselustig :wandern:

    Viele Grüße
    Gusti & redfloyd
     
    railjeter gefällt das.
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.201
    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und blickt optimistisch ins Jahr 2022 :rolleyes:

    :nod:Viel Gesundheit :nod:!!!

    LG Austrabrina
     
    Gusti gefällt das.
  5. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.168
    Auch wir wünschen euch noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch, auch wenn er nicht so abläuft, wie gewohnt.

    Gestern haben wir gemütlich mit Schwiegermama gefeiert ( alle drei geboostert und nocheinmal selbst getestet...) Silvester werden wir nur zu zweit sein.

    Auf unsere bevorstehende Kreuzfahrt im Januar, freuen wir uns sehr und drücken uns natürlich die Daumen, dass alles so klappt, wie geplant. Die Reise wurde nun schon etwas umgeroutet, aber das ist uns grundsätzlich egal...

    Ganz liebe Grüße an Alle

    Gerhard und Regina
     
    railjeter und Gusti gefällt das.
  6. railjeter

    railjeter Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    552
    Ich drücke gerne auch die Daumen und ewünsche eine tolle Zeit ohne Hindernisse.
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.013
    Hallo zusammen,
    auch von mir ein verspätetes gutes neues Jahr.
    Gerade von den Azoren u. Madeira zurückgekehrt.
    LG und viel Gesundheit Euch allen.
    Mari
     
    Gusti gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 56 (Mitglieder: 1, Gäste: 47, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.875
Beiträge:
45.651
Mitglieder:
4.565
Neuestes Mitglied:
150erdrohnen