Gündsiger Flug

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Powerrangerkevin, 18. Juni 2012.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Die Quatar spielt natürlich im innereuropäischen Luftvekehr überhaupt keine Rolle, und ist von daher für viele auch nicht so bekannt. Wenn ich mich selber mal 10 Jahre zurückerinnere, da hießen die Airlines, mit denen man so vertraut war: Lufthansa und Condor, nebenher kannte man noch die innereuropäischen. Erst wenn man mal über diesen Horizont hinaus will, kommen die anderne überhaupt ins Spiel.

    By the way: Quatar Airways wurde 2010 oder 2011 mit dem Passanger Choise Award als beste Airline ausgezeichnet, die sollte man sich also mal einprägen. Und die Preise sind auch meist recht gut. Eigenen Erfahrungen sind aber bisher auch noch keine vorhanden. :-(
     
  2. KontiHoper

    KontiHoper Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    21
    Mich hat das Thema sehr interessiert, hab mich daher auch mal schlau gemacht wo man so etwas findet. Falls es noch relevant sein sollte ich hab auch noch einen Anbieter für Ethnic - Travel gefunden.
    Und zwar bietet das *** Werbelink gelöscht *** an mit folgenden Vorteilen:
    -billiger als normale Flugpreise
    -höhere Flexibilität
    -längere Gültigkeit
    -mehr Freigepäck
    -weniger Gebühren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2013
  3. Ilwig7

    Ilwig7 Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    19
    also sacco bringt mir zumindest garnix ! da sind ja nichtmal alle flughäfen dabei. :confused3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 217 (Mitglieder: 0, Gäste: 209, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido