Ganz wichtig: Performance und Fehlermeldungen Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von Manfel, 12. August 2013.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Im Moment läuft das Reisefuchsforum wieder auf einem kleineren Server, weil der große Server nach Wegfall eines anderen Projekts zu überdimseniert und zu teuer war.

    Ich bin jetzt wieder auf dem Provider , mit dem ich mit dem FWM lange und gute Erfahrungen gemacht habe,

    Wichtig ist aber euer Feedback in den nächsten Wochen, umsteigen kann man schnell wieder. Achtet bitte auf Performance und evtl. irgendwelchen Fehlermeldungen , und gebt bitte sofort bescheid wenn es wo happert..

    Vielen Dank
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Bisher keine Vorkommnisse. Was die Performance angeht, scheint es gefühlt einen kleinen Tick langsamer, aber dass kann auch Einbildung sein, und wäre, hätte ich Dein Posting nicht gelesen, nicht mal aufgefallen.

    Hast Du Dich vom Notebookforum getrennt?

    VG
    Taunusianer
     
  3. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.573
    Ich habs auch nicht gemerkt! Funzt wie immer, aber die Performance hängt hier meist von meinem Provider und nicht von deinem ab.

    lg Richi
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. momo99
Besucher: 21 (Mitglieder: 2, Gäste: 11, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.559
Beiträge:
35.278
Mitglieder:
2.758
Neuestes Mitglied:
Meghanvap