Google Chrome - Anmeldung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von bounce1983, 29. April 2013.

  1. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    Hallo Leute,

    ich wollte vom Internet Explorer auf Google Chrome umsteigen, aber komischerweise klappt die Anmeldung im Reisefuchsforum nicht.

    Wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort eingebe, kommt immer diese "Zwischenseite" (Danke für die Anmeldung...) und danach komme ich wieder auf die Startseite und bin nicht angemeldet.
    In allen anderen Foren klappt die Anmeldung problemlos...

    Leider bin ich technisch nicht sehr begabt, bestimmt kann mir jemand von euch helfen.

    Danke schonmal :cool5:
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich habe selber Chrome (auf 3 Pcs) und es funkt tadellos.

    Lösche mal die Cookies, vielleicht hat es damit etwas zu tun.

    Was ich beim Ipad ab und zu für ein Problem hab ist das es so scheint das ich nicht angemeldet bin, wenn ich aber dann aufs Kontrollzentrum gehe bin ich doch angemeldet.

    Versuch einfach mal einen neuen Beitrag zu schreiben, nachdem du dich angemeldet hast
    auch wenn es so scheint das du nicht angemeldet bist.
     
  3. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    Hey, das klappt wirklich! Ich bin ja doch angemeldet, und jetzt, wenn ich auf einen Thread geh, kommt sogar oben "hallo bounce" :smile3:

    Komisch, aber
    Dankeschööööööööön!!!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 38, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
36.009
Mitglieder:
2.815
Neuestes Mitglied:
MKC1990