Grüsse aus Bali

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von Manfel, 11. Juli 2012.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Nach zwei Super Tagen in Bangkok (mit vollen Tempelprogramm)
    sind wir seit gestern im Hyatt in Sanur.

    Bis jetzt alles Supi Dupi... Wetter allerdings gleich wie zu hause : sonnig und heiss :RpS_biggrin:

    Mal sehen ob ich eine schnelle Internetverbindung wo auftreibe, um ein paar Fotos einzustellen.
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo
    geniesst es - in 10 Tagen sind wir auch da...von wegen sonnig u. heiss - bei uns ist es regnerisch u. 14 Grad :cry: - wie jedes Jahr - Sommer = Flaute - aber zum Arbeiten spielt es ja keine Rolle :) ..
    Gruss M.
     
  3. AEVFranke

    AEVFranke Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Na dann genießt die Zeit, geht leider ja immer viel zu schnell vorbei.

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hat hier in Augsburg zwar an die 20 Grad, aber Regen ist immer wieder dabei, also bestes Arbeitswetter :cooler:
     
  4. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Aber den 14°C nähern wir uns diese Woche auch noch.

    Viel Spaß auf Bali, Herr Forenchef! :smile3:
     
  5. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Bei uns soll's die nächsten Tage recht feucht werden - und das ganze auch bei nur so 20°C. Dann genieß mal lieber das Wetter auf Bali! :cooler:
     
  6. ninske

    ninske Welpe

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    ja hier leider viel regen :sigh3:

    Wie siehts den so aus zur zeit auf Bali , viele leute viele Baustellen ?
    In ca 9 wochen bin ich auch da :smilewinkgrin3:
     
  7. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    bei uns noch mehr Regen.... :mad5::mad5::mad5:

    Manfel, schick´ uns bitte mal ein paar schööööne Bilder !!!

    LG
    Austrabrina
     
  8. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    Wie schaut es mit dem Verkehr im Süden von Bali aus? Immer noch der totale Horror?
     
  9. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Noch eine Woche...dann ab nach Bali :RpS_biggrin:

    Gruss M.
     
  10. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Salam Manfred
    Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub auf Bali.

    lg Richi

    PS: @all: wo seid denn ihr zuhause, ich habe hier 35° und strahlenden Sonnenschein :RpS_biggrin:
     
  11. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Achtung, naturefriend, Du machst Dich hier grade unbeliebt! :yes3::wink5:
     
  12. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    och Richi, was für ein Pech, wir sitzen gerade alle verschwitzt bei 40 Grad in einer netten Runde ums Lagerfeuer und diskutieren was wir heute so Nettes zum Abendessen köcheln könnten. Schade bist Du nicht dabei...:RpS_biggrin:, Greetings in den Süden..(heute war's windig kalt - bei Sonnenschein - man beachte!- aber auch nicht wirklich wärmer wie 24 Grad...)..diesen Sommer kann man bald in die ewigen Jagdgründe verbannen...Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  13. Rastlos

    Rastlos Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    178
    :tongue5: Bei mir regnet es gerade!! Muss dann im Herbst wohl doch ne Woche Urlaub bei Dir einplanen :RpS_biggrin:

    @Manfred
    Viel Spass auf Bali :daumen:
     
  14. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    Hier regnet es auch. Australischer Winter scheint zur Zeit dasselbe wie deutscher Sommer zu sein.
     
  15. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Mari, ich wollte ja nicht übertreiben (um mich nicht unbeliebt zu machen :yes3:) darum hab ich 35° statt 39° geschrieben :RpS_biggrin:

    Ja Jens, würde mich echt freuen.

    lg Richi
     
  16. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Uns geht es eigentlich ganz gut :yes3:

    Das Wetter war die letzten Tage aber echt schwach : kalt, sehr windig , und keine Spur von Sonne. Gestern war es besser (aber immer noch kalter Wind)

    Heute das erste Mal wieder so richtig Sonnenschein ...da schaut die Welt dann ganz anders aus :cool5:

    Wir waren in Ubud, Reisterassen, und ein paar Tempel ansehen. Verkehr ist der Horror es staut sich nahezu auf jeder Strasse und Hunderschaften Motorräder an jeder Kreuzung. Heute haben wir von Sanur nach Nusa Dua fast 90 Minuten gebraucht.. (sind etwa 35 km)

    Sanur ist aber der Hammer, wirklich ein toller Urlaubsort. Tolle Restaurants, abend super zum Bummeln, dann eine schmaler Strandweg, da sind wir mit die Radl unterwegs gewesen (auch super) . Gefällt mir fast besser wie mein Alltime Favorite Urlaubsort in Chaweng.


    Seit heute sind wir im Laguna in Nusa Dua. Ist zwar totales Touristenghetto aber das Hotel ist schon superschön ...

    Wie erwartet sind weder der Strand in Sanur noch der hier in Nusa Dua so wirklich badetauglich. Bei beiden Stränden hat man nach 20 Metern so viel Seegras, das es keinen Spass mehr macht. Außerdem ist bei Ebbe sowieso so wenig Wasser da das man gar nicht reingehen kann.

    Mann kann es nur immer wieder sagen: Einen reinen Badeurlaub am Meer macht man nicht in Bali.

    wir hoffen jetzt darauf das es morgen und übermorgen so schön wie heute wird.
    Am Donnerstag geht es dann 2 Tage nach Bangkok.

    Fotos gibt es wenn wir wieder zuhause sind..
     
  17. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    ab Samstag soll das Wetter besser werden - denn dann kommen wir:RpS_biggrin::wink5:

    Ich freu mich schon auf Bali mit dem Mietwagen rum zu rotzen - vor 2 Jahren musste uns ein Reisbauer abschleppen - war aber kein Problem :smilewinkgrin3:

    Ansonsten übe ich schon die ganze Woche "Hand raushalten", wenn ich an der Kreuzung abbiege - in Zürich kommt das nicht so an, da haben sie den Blinker lieber :bigeek:
    Gruss u. schöne Ferien noch. Mari
     
  18. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Heute mal ein Gruß von unserer Bangkoker Poolterrasse :cool:
    Das passiert wenn ein Topmodell und ein begnadeter Fotograf zusammentrefen :daumen:

    [​IMG]

    Übermorgen gehts dann wieder nach Hause :cry:
     
  19. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hallo Leute , Schluss mit lustig, wir sind wieder da. ::cool5:

    Wieder viel gesehen und einiges erlebt. Waren zwei intensive und schöne Wochen.
    In Bali war es uns aber definitiv zu kalt. Wir hatten nur zwei wirklich schöne Badetage, entweder war die Sonne gar nicht da oder es windete stark, geregnet hat es auch ein paar mal. Irgendwie macht es dann auch keinen Spaß, wenn man um die halbe Welt fliegt und es so richtig warm haben möchte, da kommt dann einfach nicht das Urlaubsfeeling auf. Wir hatten Temperaturen so um die 20 Grad rum ... da wars zu Ostern bei uns wärmer :wink5:

    In Bangkok dagegen hatten wir bis zu 40 Grad und an einem Tag so einen richtig schönen blauen Himmel (kann mich nicht erinnern ein wolkenloses Bangkok gesehen zu haben). Bangkok war echt wieder der Hammer, ist doch eine shenswerte Stadt und totzdem wir schon so oft dort waren haben wir wieder viel neues gesehen. (Heuer zum ersten Mal Khao San Road :RpS_biggrin:, aber auch Blumenmarkt, Gemüsemarkt, Pratunam Gegend usw..)


    Ich weiß noch nicht ob ich einen Reisebericht schreibe,aber auf jeden Fall habe ich mal eine kleines "Best Of" Fotos von unserem Urlaub gemacht
     
  20. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Danke für die Bilder. Der "Lendenschurz" in den Tempeln ist mir auch noch von Java in Erinnerung. Aber auch da galt dieses Kleidungsritual für alle, Touristen und Einheimische. Ich denke in Thailand ist das anders.

    Deine Meinung zum Landmark würde mich interessieren. Ich sitze da immer gerne auf der Terrasse, trinke 1-2 Kaffee und genieße das Treiben auf der Suk. Ich wollte schon öfters mal dort absteigen, aber ich habe mich dann doch immer für etwas günstigeres in der Nachbarschaft entschieden.

    Deine Meinung zu dem Hotel und Frühstück? Und weißt Du, ober der Fitness-Club im Landmark inklusive ist, wenn man dort absteigt?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 222 (Mitglieder: 0, Gäste: 221, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido