Gute Reiseziele?

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von Gooku, 7. Februar 2018.

  1. Gooku

    Gooku Welpe

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Servus zusammen,

    Ich kann endlich, nach langer Zeit, einen Urlaub für mich planen. Ich will so weit wie möglich von Deutschland weg, um einfach mal für 2 Wochen abzuschalten.
    Es ist mir eigentlich egal wohin, aber ich wollte trotzdem hören ob ich ein paar Vorschläge bekomme?

    Wo wäre es schön 2 Wochen zu verbringen? Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp für mich?
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Wenn das das einzige Kriterium ist, ist's leicht: Neuseeland Südinsel triffts ganz gut.
     
  3. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Das Südende der Nordinsel triffts evtl. noch besser :D. Zur Überprüfung kann man sich den am weitesten entfernten Ort über folgendem Link ausrechnen lassen:

    http://furthestcity.com/

    Einfach Land und Stadt des eigenen Standorts auswählen und los gehts. Von München z.B. ist der Ort Lower Hutt am weitesten weg, gefolgt von Wellington. Beide liegen im Süden der neuseeländischen Nordinsel.

    Zur Eingangsfrage: Um die halbwegs sinnvoll beantworten zu können, sind die Angaben doch ziemlich mager. Was interessiert Dich, welche Aktivitäten schweben Dir vor? Magst Du lieber Meer, Berge, Wüsten oder Urwälder? Oder lieber Großstadtdschungel? Kaltes Klima, heißes Klima, exotische Kulturen oder lieber Vertrautes? Mit so spärlichen Angaben wie oben kann man nur würfeln oder mit Dart-Pfeilen die Weltkarte löchern ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Und von Dresden ist es Christchurch und Dunedin im Süden :klugscheisser:
     
  5. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  6. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
  7. Mario1990

    Mario1990 Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Nach Bosnien ist schön
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 167 (Mitglieder: 1, Gäste: 162, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido