holiday autos schenkt bei einer 14 Tage Mietwagenbuchung in den USA, ab sofort den 14.Tag gratis. Man bezahlt nur für 13. Tage - da Holidayautos ohnehin meist sehr günstig ist , könnte das für den einen oder anderen USA Urlauber interessant sein Gültig bei Buchung bis zum 06.02. und Mietbeginn bis 31.03.2011
Ahhh....so ein Angebot hatte ich auch schon mal. Wir haben gerade hier unseren Mietwagen für unseren Zypernurlaub gebucht. die haben im Moment ein Special, wo man 6 Tage fahren kann und nur 7 Tage zahlen muss. Und auf die von Mietwagen kann man sich total gut verlassen, habe schon oft mit denen gebucht.
Bitte die Forenregeln (Punkt 4) lesen, wenn du den Link nocheinmal einbaust, hast du die Ehre der Erste zu sein, der hier fliegt.
Moin...sorry...wusste nicht, dass man hier keine Tipps geben darf Ist doch lustig...irgendwen gibts bestimmt, der sich denkt: Boah wasn dolles Angebot=) Nehm ich *rofl* Klar war das andersherum gemeint. Wir können 7 Tage fahren und 6 Tage müssen wir nur bezahlen. Aber wenns keinen interessiert, dann lass ich es zukünftig mit Tipps...