Hurricane "IRENE" wütet an der Ostküste

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 28. August 2011.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Hallo Zusammen,

    hoffen wir das sich die Schäden in Grenzen halten und vor allen den Menschen nichts passiert. Die Amis haben ja gute Vorkehrungen getroffen. Aber der Hudson River hat diesmal kein Niedrigwasser (wie beim letzten Hurricane 1985). Somit kann die Flut Teile von NY zerstören. Drücken wir die Daumen das es nicht soweit kommt.

    Sie haben gerade in N24 geticket das 2 Mio Menschen an der Ostküste schon ohne Strom sind. Nun erreichen die 1. Ausläufer NEW YORK.

    10.000 Flüge wurden umgeleitet /storniert

    Der Betrieb der New Yorker Metro wurde komplett eingestellt. Das gab es noch nie.

    Ist jemand von euch mit seinen Reiseplänen davon betroffen oder ist vor Ort in dem Gebiet und kann berichten ?

    Gruß
    Austrabrina
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Alleine das ist ja eigentlich schon eine Katastrohpe.
    Wer New York kennt weiß das ohne Subway eigentlich gar nichts geht.
     
  3. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    Es soll ja auch nix gehen, die Leute sollen 2 Tage Zuhause bleiben.

    Wird im Endeffekt viel weniger schlimm werden als die ganzen Newsticker Seiten uns sugerieren wollen.
    Gerade lese ich "die Schuld am Tod eines Surfers der die hohen Wellen von Irene nutzen wollte, wird ebenfalls dem Hurrikane zugeschrieben". Ich würde die Schuld dafür eher dem Toten geben.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 194 (Mitglieder: 0, Gäste: 192, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido