Ibiza im August?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Jonycontroletti, 19. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Jonycontroletti

    Jonycontroletti Welpe

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich überlege im August nach Ibiza zu fliegen. Eine gute Zeit für Ibiza oder eher nicht - zu heiß, zu voll, zu laut? Hatte günstige Flüge mit Ryanair gefunden, das wäre nicht das Problem.

    Könnt ihr mir eine Ecke auf Ibiza besonders empfehlen, wenn man nicht so auf Party steht, aber trotzdem gerne aktiv sein möchte? Kann man dort irgendwo gut wandern?

    Wir verreisen immer gerne mit AirBnb, also suchen uns darüber eine Unterkunft, falls jemand hier einen Tipp hat, immer gerne :)

    Vielen Dank!
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.803
    Wenn Du es nicht zu heiß, nicht zu voll und nicht zu laut möchtest, warum dann ausgerechnet Ibiza? Und warum ausgerechnet im August? Da würden mir viele andere Reiseziele und -zeiten einfallen, aber ich muss zugeben, ich war noch nie auf Ibiza.


    Gruß, Matthias
     
  3. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Ibizia ist sehr schön. Du musst nur wissen ob der ganze Trubel mit den Partygästen was für dich ist. Fängt ja schon am Flughafen an... LG
     
  4. SebiFi

    SebiFi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Hallo :smile3:, warst du im Nachhinein dann auf Ibiza? San Antonio hätte da wahrscheinlich nicht gepasst, allerdings hätte mein Schwager, der so gut wie jedes Jahr nach Spanien fliegt, da Cala San Vicente empfohlen, welches durch die außenliegende Stellung eher weniger laut ist und es weniger turbulent zugeht.

    Grüße
     
  5. baumaufreisen

    baumaufreisen Welpe

    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Hey,
    also ich war vor zwei Jahren auf Ibiza Ende Juli. Ich muss zwar sagen, dass es schon sehr heiß war aber es war noch auszuhalten. Inzwischen ist es in Deutschland im Sommer ja teilweise nicht anders. :D
    Unser Hotel war in Santa Eularia des Riu und von den Partyleuten haben wir nur wenig mitbekommen.
    Am Flughafen trifft man sie natürlich, aber das sind ja nur ein paar Stunden.

    Ich empfehle dir unbedingt, dir ein Auto zu mieten um die ganze Insel zu sehen. Da die Insel klein ist, kommt man relativ schnell auf die andere Seite der Insel, wo man dann den Sonnenuntergang sehr gut sehen kann.
     
  6. railjeter

    railjeter Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    394
    Die Empfehlung wird nichts bringen, da der Account im Oktober 2018 letztmals angemeldet war.
     
  7. baumaufreisen

    baumaufreisen Welpe

    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Naja vielleicht hilft es dann anderen Nutzern, die sich Tipps suchen wollen. :)
     
  8. railjeter

    railjeter Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    394

    Insbesondere Ibiza für Veganer im August. ;)
     
    veto gefällt das.
  9. Strandurlauber

    Strandurlauber Welpe

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    8
    Veganer & Ibiza? Verstehe den Zusammenhang nicht :)

    Ich kenne Mallorca nur im August und das ist schon (für mich) teilweise unerträglich gewesen. Stelle es mir ähnlich auf Ibiza vor. Aber mit der Abkühlung im Meer passt es ja. Mit kleinen Kindern würde ich von einer solchen Reise abraten aber Ibiza & kleine Kinder passt ja auch nicht zwingend zusammen :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 48 (Mitglieder: 1, Gäste: 43, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.843
Beiträge:
44.269
Mitglieder:
3.986
Neuestes Mitglied:
Marco Schulz