Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 1. Februar 2011.

  1. railjeter

    railjeter Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    394
    Inzwischen ist klar, dass das obige Latam Angebot um 87 Euro ohne Koffer und sogar ohne Handgepäck(!) war. War wohl nur ein KIWI Lockvogelangebot.
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.803
    OSL>FRA, Sep. 2021, 2 Personen mit Gepäck, 110000M&M, LH, LH-App

    Es ist passiert, wir fliegen nach der Ankunft von Kirkenes in Oslo gleich 2,5h später in einer neuen unabhängigen Buchung weiter nach Frankfurt und dann mit der Bahn ins Sauerland. Und ich bin alle M&M-Meilen los und kann die doofe Kreditkarte kündigen.


    Gruß, Matthias
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.803
    Ich habe mich deshalb vor ein paar Wochen an die SÖP (Schlichtungsstelle Öffentlicher Personenverkehr) gewandt (von wem war der Tipp noch? @veto ?) und kriegte nun heute die Mitteilung, dass TAP bereit ist, den Flugpreis zu erstatten. Ich glaube, ich kann die SÖP wärmstens empfehlen.


    Gruß, Matthias
     
  4. railjeter

    railjeter Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    394
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.803
    HAM>OSL, Mai 2022, 2 Personen mit zus. Handgepäck, 116€, EW, Eurowings-App

    Wir haben ja noch 3 bezahlte Hotelnächte in Oslo und eine bezahlte Rückfahrt Oslo-Kiel mit Colorline, die wir nun doch nicht zu einer Hurtigrutenreise ergänzen, sondern nur zu einem verlängerten WE in Oslo. Die Nacht in Kirkenes nutzen wir vielleicht im September 2022, dann aber wirklich mit Hurtigruten.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
  6. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.974
    ZRH-LIS-PDL-FNC-LIS-ZRH
    TAP Portugal, SATA
    26.12-06.01.2022
    CHF 854
    Eco
    2pax
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.803
    Ich vermute mal ZRH<>LIS mit TP, LIS>PDL mit S4, FNC>LIS wieder TP. Aber PDL>FNC fliegen beide. Soll ich raten?


    Gruß, Matthias
     
  8. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.974
    PDL-FNC = SATA, Rest TAP.
    Danke Dir.
    LG
     
  9. railjeter

    railjeter Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    394
    Heute kurzentschlossen einen Trip nach Griechenland gebucht (Abflug am Sonntag).
    VIE<>ATH Flug FR7285 und FR7286 Ryanair/Lauda im A320
    Tickets inklusive Koffer und Handgepäck, Fast Lane, Check-In Schalter, Sitzreservierung mit extended Space H/R 204 €

    Alle notwendigen Dokumente bereits hochgeladen (Impfzertifikat, Einreise-QR-Code)
    Auch Hotels und Bahnfahrten Athen-Thessaloniki bereits gebucht (keine Reise ohne Bahn).
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 40, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.843
Beiträge:
44.269
Mitglieder:
3.986
Neuestes Mitglied:
Marco Schulz