Ein paar Bilder meine Reise nach u.a. Seoul Eine doch recht interessante und moderne Stadt. Meine Begeisterung in der A380 Business hielt sich sehr in Grenzen Mein Schlafplatz Hotel Benhur Fortsetzung folgt...
An den vielen Ständen in den Markthallen kann man lokale Spezialitäten probieren. Was auch immer das ist ...
(da war Demonstration gegen oder für irgendwas) (pro Demonstrant ein Pozilist, mindestens. Und nein, die machen da kein Tai Chi)
Die Boazn hatte leider zu. Seodaemun-Gefängnis Exerzieren vor dem Koreakriegs-Museum, das Gebäude dahinter ist das Verteidigungsmuseum. Nachbarschaft meines Hostels nahe der Station Hyehwa. Viele junge Leute, Bars und Restaurants.
Noch ein paar Fotos von der Hwaseong-Festung in Suwon. Das ist ein südlicher Vorort von Seoul mit über einer Million Einwohnern. Die Festung besteht aus einer Mauer mit mehreren Kilometern Länge, auf der kann man einmal rumadum laufen. Größtenteils handelt es sich dabei um Nachbauten, da im Koreakrieg schlimm gewütet wurde. Die kitschige Kathedrale.