In Brasilien von A nach B - wie verlässlich sind die Brasilaner ??

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von Austrabrina, 29. November 2013.

1. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

An Alle die schon mal in Brasilien unterwegs waren:

Wie verlässlich sind die Brasilianer wenn es um einen gebuchten Abholservice geht ? In Thailand klappte bisher immer alles 100 %-ig.

Wir wollen die Strecke Rio d.J. ==> Parati runterreisen. Eine Fahrt mit dem Linienbus schließen wir aus wegen das Gepäcks. Habe Angst das es auf den Zwischenhaltestellen mit aus dem Gepäckfach unten von welchen entführt wird...

Hatte mich schon mal weiter schlau gemacht. Man kann ja übers Netz private Transfers buchen. Hat einer das schon mal gemacht ? Und wie verlässlich sind diese ?
    Müssen von Parati nach Rio (ca. 250 km -Am Abflugstag - Abflug ist 20:50 Uhr). Nicht das wir da unten hängen bleiben. Ist ja voll Karnevals-Saison.:confused3: Das wäre übel...
    Nicht das die Fahrer lieber feiern gehen als zu Arbeiten... hi,hi

LG
    Austrabrina

2. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Meine Transfers waren zuverlässig und Sicher. Busfahren auch problemlos. Nix wurde entführt. Karneval ist Rio überlaufen. Zum Flughafen bitte unbedingt mehr Zeit einplanen. Ich stand da selbst mal im Stau und kam knapp noch zum Check-in. Dann nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Kann dauern. Ich kam dann als letzter in den AF Flieger inkl. Verspätung.

Hier könnt ihr euch vorab schon mal informieren:

Transfer: Regular Transfer Rio de Janeiro x Angra dos Reis x Paraty

Ich kann Dir auch fast alle Fragen beantworten. Ggf. bei der Unterkunft und Transfers helfen und /oder Tipps geben. Wenn Du noch etwas warten kannst. Warum, schreib ich Dir/euch per PN.

Unzuverlässigkeiten habe ich bisher nicht erfahren. Nur einmal ist mein Flug
    Rio - Iguazú mit GOL ausgefallen.

LG
    FanBear

3. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Hallo FanBaer,

das wäre supi. Melde dich einfach per PN wenn du Zeit hast. Vielleicht können wir ja auch mal telefonieren :smile3:

Der Link mit der Transferseite ist schon mal gut. Hab´ ich mir gleich mal ausgedruckt.

Freue mich von dir zu hören.
    Echt alles aufregend... hab´schon ne ganz Menge Reiseführer geordert um mich einzulesen und ne Sprach-DVD Protugisisch.

Freuen uns schon sehr. Wird bestimmt ein ganz toller Urlaub :yes3:

GLG
    Austrabrina

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 179 (Mitglieder: 2, Gäste: 169, Robots: 8)

Statistik des Forums

2.935
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido