In drei Monaten durch Südafrika

Dieses Thema im Forum "Südafrika Forum" wurde erstellt von Mella93, 28. August 2014.

  1. Mella93

    Mella93 Welpe

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich bin über drei Monate quer durch Südafrika gereist und habe dabei so vieles erlebt, dass ich mir gedacht habe ein Buch über meine tolle Zeit zu schreiben, und Leute an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.
    Von Sodwana Bay bin ich über den Addo Nationalpark bis nach Kapstadt und die Garden Route gereist, während ich an einer Schule und im Addo Nationalpark gearbeitet habe.
    Ich habe so die unterschiedlichsten Menschen und Kulturen kennegelernt und hatte die Möglichkeit, Südafrika von einer unglaublich tollen Seite kennezulernen.
    Vielleicht finden sich unter euch ja auch einige Interessierte, die genau wie, auch nicht nur als "normaler" Tourist nach Südafrika reisen möchten.
    Melissa

    Buch: "Der Ruf des Hagedasch - Eine Reise durch Südafrika" von Melissa Rohlfs
     
  2. Elisa_einmaleins

    Elisa_einmaleins Welpe

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    5
    Klingt ein wenig nach Werbung ^^


    Aber wie viel Seiten hat denn das Buch?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 32 (Mitglieder: 1, Gäste: 21, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.556
Beiträge:
35.247
Mitglieder:
2.749
Neuestes Mitglied:
epemada