Indonesien als grossfamilie

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von el viaje, 26. Oktober 2017.

  1. el viaje

    el viaje Jungfuchs

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    10
    Hallo meine lieben,

    Ein paar von euch kenne ich noch aus einem anderen, mittlerweile komplett eingeschlafenen Forum.
    Wir wollen kommenden Sommer wieder mit unserem Kindern nach Asien reisen. Nachdem wir von lombok wahnsinnig begeistert waren soll es wieder Indonesien werden.
    Wir haben 3 Wochen im August und möchten gern 1 Woche davon auf Bali verbringen (evtl ubud, da waren wir auf hochzeitsreise)
    Und dann noch 2 Wochen am Meer, gern etwas abgelegen. Wichtig ist uns eine schöne unterwasserwelt (die Kinder waren letztes Jahr schon tauchen), Ruhe, ein schöner Strand und sehr gern Dschungel.
    Ich hab schon rumgeschaut und bin auf Togean, die kei Inseln und auch auf florws gestossen.
    Hat jemand von euch einen Tipp? es sollte von Bali aus vielleicht in 12 Stunden erreichbar sein, das wäre nicht schlecht.
    Letztes Jahr waren wir zb auf gili gede und das hat uns sehr gut gefallen !!
    Ich freue mich sehr auf eure Antworten :becky5:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 43 (Mitglieder: 1, Gäste: 35, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.814
Neuestes Mitglied:
Lee Minnie