Interessantes in Belgien

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von SebiFi, 10. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. SebiFi

    SebiFi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    13
    Hallo Reisefüchse,

    da ich aufgrund meines Berufs die nächsten Monate des öfteren Mal nach Belgien reisen werde, wollte ich mal fragen, was es so spannendes dort gibt. Zwar habe ich im Forum bereits ein paar wenige Threads, die Informationen über Belgien enthalten, gefunden, allerdings habe ich die meisten klassischen Sehenswürdigkeiten in Brüssel wie das Atomium oder das Comic Strip Museum bereits gesehen und möchte andere Aspekte des Landes kennenlernen. Habt ihr da Ideen und eventuell ein paar "Insider-Tipps" für mich?

    Ich freue mich auf eure Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 41 (Mitglieder: 0, Gäste: 30, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.586
Beiträge:
35.827
Mitglieder:
2.800
Neuestes Mitglied:
lalapodol92