internal server errors

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von marimari, 3. Juni 2013.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    Internal Server Error

    Hallo, kann in letzter Zeit öfters mal nicht mehr auf neue Beiträge (button) zugreifen ohne diese Fehlermeldung zu bekommen - habt ihr das auch? ist nur in diesem Forum so. Lg und Danke Mari

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
     
  2. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Nein...bei mir noch nie aufgetreten.
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    seltsame Sache..habe ich erst seit 2 Wochen und nichts am Laptop/Internet umgestellt...:sleep3:
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hmm kann ich auch nicht nachvollziehen aber ich werde es in Auge behalten, sollten andere auch diese Probleme haben, dann bitte melden
     
  5. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    hallo, bei mir ist es wirklich schlimm...kann kaum noch auf beiträge zugreiffen.:uhoh3:
    gruss m.
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Zum einen schiebe ich das mal in den Publicbereich damit den Thread andere auch lesen können und evtl Feedback geben ...

    Zum anderen @mari: gibt es eine bestimmte Zeit wo du diese Fehler hast ?
    von wo greifst du den genau zu ? hast du evtl einen zweiten Computer der die selben Fehler verursacht ?
     
  7. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich habe gestern in der Nacht noch ein paar Tests gemacht, an was es liegen könnte
    und dabei irrtümlich die Seite komplett "abgeschossen" : darum waren wir in der Nacht
    nicht erreichbar

    Musste jetzt ein Backup einspielen, es sollte wieder alles laufen.

    Bitte um Feedback wenn Serverfehler kommern
     
  8. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    101
    Wenn es nicht daran lag, wie ist denn deine Internetgeschwindigkeit in letzer Zeit? Ich find es wird immer langsamer. Gerade zu Stosszeiten kriege ich Timeoutfehler. Ist vllt auch eine Erklärungsmöglichkeit.
     
  9. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    804
    Ich hatte heute ziemliche Probleme - und das zur deutschen Schlafenszeit. :sigh3:
    Sorry, Manfel - habe deinen Beitrag erst später gelesen.
    Allerdings ist es mir häufiger passiert, dass ich fleißig geschrieben habe, um dann beim Absenden den Kommentar zu bekommen "Sie müssen sich anmelden". Ziemlich frustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  10. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    101
    da hilft nur eins, strg+a und strg+c, bevor man auf senden klickt :rolleyes3:
     
  11. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    138
    Heute Vormittag war der Server bei mir auch erstmalig "weg". Jetzt ist er wieder da - klar, sonst gäbe es nichts zu schreiben bzw. zu lesen :smilewinkgrin3:

    Gruß Armin
     
  12. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.577
    Hast du bei der Anmeldung das Häkchen "Angemeldet bleiben" angehakt? Dann dürfte das nicht passieren. Ansonsten wirst nach ca. 10 min wo du keine Themen anklickst "rausgeschmissen". Wenn du das Häkchen setzt, brauchst dich auch nicht jedesmal neu einloggen.

    lg nf
     
  13. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    ich "bastle" gerade ein webig , darum kommt es jetzt aktuell zeitweise zu aussetzern
     
  14. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    306
    Das mit dem internal server error kam bei mir schon ein paar mal vor und mit der anmeldung hatte ich auch schon probleme, insbesondere, wenn ich ueber die "heutige beitraege" funktion zu den themen gekommen bin und dann antworten wollte, war ich plötzlich nicht mehr angemeldet (trotz häkchen). Ist aber auch nicht immer so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  15. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    Hallo das ist bei mir genau das Selbe - immer wenn ich die heutigen Beiträge anklick.

    Nein, mit meinem Laptop hat es nix zu tun. Auf allen 4 (die bei uns stehen) das gleiche - auch wenn ich über mein Geschäftslaptop über VPN auf's Internet geh = gleiches Resultat. Ich hab mich schon gefragt, ob es wieder mal ein Swisscom Problem ist...
    Gruss M.
     
  16. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Ich hatte in den letzten 3 Wochen auch dieses Problem mit dem "internal server error", und ich war definitiv nicht im Einflussbereich der Swisscom, sondern mit dem Handy (und 3 verschiedenen Browsern) in diversen Wlan-Netzen in den USA. Überall und immer wieder, und mit allen 3 Browsern, kam das Problem. Jetzt zuhause (seit gestern) aber nicht mehr.


    Gruß, Matthias
     
  17. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    804
    Gerade passiert es mir wieder: Ich antworte auf die Frage von Jumbo nach den Visa-Bestimmungen in Thailand und als ich den Beitrag posten will, fliege ich raus "Sie sind nicht angemeldet"
    Ätz!
     
  18. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    804
    Hi, ich habe einen Beitrag geschrieben ... kann natürlich sein, dass ich auf dem Tab etwas länger brauche als am PC. Werde mal ein Auge drauf haben, ob es sich tatsächlich um diese magischen 10 Minuten handelt (davon hattest du ja schon einmal gesprochen).
     
  19. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hat aktuell noch wer internal server errors ... ??
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 19 (Mitglieder: 0, Gäste: 12, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.652
Mitglieder:
2.789
Neuestes Mitglied:
MandyBurg