Internationales Umzugsunternehmen?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Flugreise, 22. Dezember 2013.

1. Flugreise

Flugreise Jungfuchs

Hallo liebe Reisende, ich denke, das ist ein gutes Forum, um meine Frage los zu werden, auch wenn es nicht direkt um das Thema Reisen geht. Meine Frau und ich planen 2015, nach Spanien auszuwandern. Meine Frau hat da Verwandte und beruflich gibt es da für mich einige Perspektiven. 2014 wollen wir nun nutzen, um alles zu planen. Dazu gehört auch, ein gutes Umzugsunternehmen zu finden. Hat da jemand von euch vielleicht Empfehlungen für Unternehmen, die professionell und kostengünstig innerhalb Europas Umzüge abwickeln? Im Internet hab ich gelesen, dass Kaspar-Umzüge (Umzugsunternehmen für Ihren Umzug in Berlin ? Kaspar Umzüge) ganz gut sein sollen. Stimmt das? Kennt die jemand von euch? Ich wäre für Hinweise dankbar, ihr kommt doch viel rum und wisst sicher viel... :RpS_biggrin: Frohe Weihnachten erstmal!

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Ich freue mich ja schon, dass solche plumpen Werbungsversuche mittlerweile wenigstens nicht mehr zu einem klickbaren Link führen. Es nervt aber auch so.

Gruß, Matthias

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 150 (Mitglieder: 1, Gäste: 147, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido